Wintergartenreinigung

Ein schöner Wintergarten schafft eine Wohlfühl-Oase, Zuhause oder im Unternehmen.
Die volle Wirkung kann ein Wintergarten aber nur dann entfalten, wenn die grosse Glasfront sauber ist und Sonnenlicht hinein strömt.
Die Wintergartenreinigung ist eine anspruchsvolle Fensterreinigung und Glasreinigung. Das Glas und Dach des Wintergartens benötigt eine sorgsame Behandlung.
Eine regelmäßige Wintergartenreinigung ist deshalb wichtig.
CH-Reinigungen GmbH empfehlen eine Glasreinigung mindestes ein bis zwei mal im Jahr.
Wir erledigen die Glasreinigung im Wintergarten unserer Kunden professionell und sorgfältig.
Bei unserer sorgfältigen, professionellen Wintergartenreinigung entfernen wir auch hartnäckige Verschmutzungen von Wintergarten Glas und Dach rückstandslos.
Für eine komplette Wintergartenreinigung bieten CH-Reinigungen GmbH eine Außenreinigung und Innenreinigung an.

Vertrauenswürdige Fachleute

Unsere Reinigungsprofis sind erfahren, mehrsprachig, enthusiastisch und von uns gründlich geprüft.

CH-Reinigungen GmbH Garantie

Ihr Glück ist unser Ziel. Wir geben stets unser Bestes für Ihre Zufriedenheit.

Massgeschneiderter Service

Unsere Reinigungsdienste sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Zusätzliche Dienstleistungen sind verfügbar.