google-site-verification=gXQ8J90aP5ApgK49q5HAfpj3QKL7gw1Y-hLqWn-hAiw

Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung Aargau

Mit dem Begriff “Unterhaltsreinigung” können viele erstmal nichts anfangen.

Unterhaltsreinigung bedeutet schlichtweg, dass ein Objekt in bestimmten Zeitabständen regelmässig gereinigt wird. Ob täglich, wöchentlich oder monatlich spielt dabei keine Rolle. Es sind eben einfach sich wiederholende Reinigungsarbeiten. Der genaue Umfang dieser Arbeiten wird vorher festgelegt.
Sucht man im Internet zu diesem Begriff, so findet man häufig Reinigungsfirmen, die Unterhaltsreinigung quasi als Büroreinigung beschreiben. Dabei ist es mehr ein Oberbegriff und die Objekte, die eine Unterhaltsreinigung benötigen, sind sehr vielfältig.

Ja – häufig handelt es sich um Büroreinigung, aber es gibt eben auch die Reinigung in Kindergärten, die Treppenhausreinigung, die Reinigung von Praxisräumen, das Reinigen von Einkaufszentren, Supermärkten oder Schulen und vieles mehr.
Was wird bei der Unterhaltsreinigung gemacht?

Natürlich besprechen wir mit unseren Kunden auch deren ganz individuellen Wünsche und Ansprüche. Gewerbeflächen mit viel Publikumsverkehr haben da meist höhere Ansprüche – besonders der Eingangsbereich hat hier einen hohen Stellenwert. Schließlich ist der erste Eindruck besonders wichtig!

Vertrauenswürdige Fachleute

Unsere Reinigungsprofis sind erfahren, mehrsprachig, enthusiastisch und von uns gründlich geprüft.

CH-Reinigungen GmbH Garantie

Ihr Glück ist unser Ziel. Wir geben stets unser Bestes für Ihre Zufriedenheit.

Massgeschneiderter Service

Unsere Reinigungsdienste sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Zusätzliche Dienstleistungen sind verfügbar.